ME2.CARE
Seelsorgerliche Einblicke zur Missbrauchsbewältigung

Mit dem Namen Me2 möchten wir an die Bewegung #ME TOO anknüpfen.
Bei uns geben Betroffene aus eigener Erfahrung weiter, womit sie am meisten zu kämpfen hatten, wie unverstanden sie sich fühlten und vor allem aber, wie sie ihren ganz persönlichen Ausweg gefunden haben. Durch Missbrauch können die unterschiedlichste Beziehungsprobleme entstehen, weil der Kontakt zu anderen Menschen vom Kampf um die eigene Sicherheit geprägt ist. Doch Gott hat viel mehr für uns, er möchte uns befreien von den Schatten der Vergangenheit und kann uns helfen, unser Leben positiv zu gestalten.
Schaut euch gerne unsere YouTube Videos dazu an: Playlist ansehen




LADIES LOUNGE
Samstag, 28.08.2021 – online oder vor Ort –

Du suchst eine Möglichkeit, dich über Gewalt- und Missbrauchserfahrungen auszutauschen, für die du eventuell Unterstützung brauchst?
Dann sei bei unserer diesjährigen Ladies Lounge dabei, lass dich von unseren Inputs, Erfahrungsberichten und dem Angebot für Fragen und Gebet persönlich ermutigen und mach den ersten Schritt hin zu echter Heilung! mehr Infos